Freiwillige Feuerwehr Reichelsheim/Wetterau e.V.

Wir feiern 30 Jahre Jugendfeuerwehr!

11.Juli 2015, 09 Uhr - Spiele ohne Grenzen der Wetterauer Jugendfeuerwehren

Spiele ohne Grenzen Am Samstag, den 11.Juli 2015 haben wir die Wetterauer Jugendfeuerwehren und befreundete Jugendgruppen anderer Organisationen zu einem 'Spiele ohne Grenzen' zu uns nach Reichelsheim eingeladen. Dabei werden sich jeweils Gruppen zu fünf Kindern in Geschicklichkeit und Schnelligkeit bei vielen interessanten Spielen verteilt im ganzen Ort messen.

Anmeldung und Spielbeginn ist um 09 Uhr am Feuerwehrhaus Reichelsheim, Bingenheimer Straße 33. Die Siegerehrung ist für ca. 13 Uhr geplant. Sie wird am Feuerwehrhaus stattfinden.

Bei Fragen zur Veranstaltung wendet Euch bitte an: jugendfeuerwehr (at) ff-reichelsheim.de

11.Juli 2015, 17 Uhr - Gaudiwettkampf der Vereine

Gaudiwettkampf Um 17 Uhr haben wir an diesem Tag die Feuerwehren des Wetteraukreises, sowie befreundete Vereine zu einem Gaudiwettkampf eingeladen. Wir wollen mal sehen, ob die Erwachsenen bei den Spielen, die morgens den Kindern Spaß gemacht haben, ebenfalls erfolgreich sind.

Anmeldung und Spielbeginn ist zwischen 17 und 18 Uhr am Feuerwehrhaus Reichelsheim, Bingenheimer Straße 33. Für die Spiele wird keine spezielle Feuerwehrausrüstung/-kleidung benötigt. Die Siegerehrung ist für ca. 20...21 Uhr geplant. Sie wird im Rahmen der "After-Gaudi-Party" im/am Feuerwehrhaus stattfinden. Es winken "leckere" Preise für die ersten drei Plätze!

Bei Fragen zur Veranstaltung wendet Euch bitte an: vorstand (at) ff-reichelsheim.de

- Anfahrt -

Sowohl die 'Spiele ohne Grenzen' der Jugendfeuerwehren, als auch der Gaudiwettkampf am Nachmittag starten an dieser Adresse (fürs Navi):

Feuerwehr Reichelsheim
Bingenheimer Straße 33
61203 Reichelsheim

- Parkmöglichkeiten -

Parkmöglichkeiten bestehen in der Bahnstraße bzw. dem Park&Ride-Parkplatz am Bahnhof (Straße gegenüber der Ausfahrt des Feuerwehrhauses):

Karte Parkplätze

Freiwillige Feuerwehr Reichelsheim/Wetterau e.V.
Bingenheimer Straße 33, 61203 Reichelsheim